Link zur Startseite

Pizza im Papier-Müll

142 Kartons frische Pizza im Müll gefunden

Hinweise sind erbeten

Pizza im Müll © AWV Hartberg
Pizza im Müll
© AWV Hartberg

Bereits zum dritten Mal hat ein Gemeindearbeiter aus Pöllau frische, noch warme Pizzen in einem Papiercontainer entdeckt. 142 Pizzen waren es insgesamt, aktuell 52. Die in Frage kommenden Pizza-Lokale in der Umgebung wurden bereits  befragt, doch niemand scheint Bescheid zu wissen. Gerhard Kerschbaumer vom Abfallwirtschaftsverband Hartberg  zieht nun eine Anzeige gegen unbekannt in Betracht. Schlimm sei vor allem die Lebensmittelverschwendung und die Verunreinigung der Müllcontainer.

Hinweise nimmt der Abfallwirtschaftsverband Hartberg unter Tel.: 03332/65456 entgegen.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).