Link zur Startseite

"Morgen und Anderswo" Ich habe genug!

Planung von Jahresexkursionen mit anschließendem Gartenfest

Beginn:
25.05.2017, 15:00 Uhr
Ende:
25.05.2017, 19:00 Uhr
Ort:
SOL
Ringsiedlung 26
8111  Judendorf-Straßengel
Ansprechperson: Waltraud Geber
E-Mail: sol-graz@nachhaltig.at
Web: http://www.nachhaltig.at/
Veranstalter:
SOL
Ringsiedlung 26
8111  Judendorf-Straßengel
Ansprechperson: Waltraud Geber
E-Mail: sol-graz@nachhaltig.at
Web: http://www.nachhaltig.at/

Nachlese zur Veranstaltung

Die Erde hat genug Ressourcen für ein gutes Leben für alle. Die Erde hat aber nicht genug Ressourcen für 7 oder 8 Milliarden Menschen, die so leben wie wir in Österreich. Daher brauchen wir einen Wandel - hin zu einer Gesellschaft, die weltweit die Würde aller Menschen und der Natur bewahrt.

"Morgen und Anderswo" leben die Menschen, die die Rechnung für unsere Konsum hier und jetzt zahlen. Wir setzten uns mit der Externe Verknüpfung SOL "Ich habe genug" Kampagne auseinander,  haben Jahresexkursionen zu diesem Thema geplant und im Anschluss ein Gartenfest gefeiert.

Externe Verknüpfung Bericht zur Veranstaltung

Vorstellung der KampagnePräsentationGruppenbildPräsentation "Morgen und anderswo"
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).