Weihnachtswunschbaum

Das wertvollste Geschenk ist die gemeinsam verbrachte Zeit.

Freiwilligenbörse der Chance B

Eine besondere Idee dazu hatte die  Freiwilligenbörse der Region Gleisdorf, mit dem Weihnachtswunschbaum. Wie in den vergangenen Jahren organisiert der Verein im Auftrag der Kleinregion Gleisdorf auch im Advent 2021 die Aktion Weihnachtswunschbaum.

Nachdem die Wunscherfüllung im letzten Jahr Corona-bedingt kontaktlos erfolgen musste, nehmen wir in diesem Jahr auch wieder Zeit-Wünsche entgegen. Voraussetzung für alle gemeinsamen Aktivitäten ist natürlich die verantwortungsvolle Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Regeln.

Um auch Menschen die Teilnahme zu ermöglichen, die von persönlichen Begegnungen weiterhin Abstand nehmen wollen oder müssen, werden wieder kleine materielle Wünsche erfüllt. Diese sollen den Wert von € 20,- nicht übersteigen.

Die Wünsche sind heuer auch  online zu finden.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).